Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA BIXIE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1955 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Bixie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:34 Schnelle Lieferung, Essen lecker .
16 Apr 2024 um 22:15 Immer wieder!
12 Apr 2024 um 15:07 Sehr lecker, wie immer, vorzeitig und sehr freundlich geliefert
9 Apr 2024 um 20:06 War wie immer sehr lecker
27 Mär 2024 um 20:00 Die Erdnuss Sauce schmeckt gar nicht nach Erdnuss Sauce, es war einfach wie fertige Sauce, wir waren sehr enteuscht sonst alles war gut Reis, Gemüse...
15 Mär 2024 um 19:29 Es war wieder sehr lecker und auch heiß,bis auf die Pekingsuppe. Die war süss wie Ketchup! Bitte verbessern. Der Lieferfahrer war sehr nett. Wir bestellen wieder.
12 Mär 2024 um 19:21 Essen kam schnell, warm und von einem netten Herren geliefert (5*) Es hat geschmeckt und man kann sich nicht beschweren, Hähnchen und Ente waren knusprig, der gebratene Reis und die Nudeln waren auch gut. Sommerrollen waren auf gut.
12 Mär 2024 um 14:16 Mehr Sprossen als Nudeln. Nie wieder
5 Mär 2024 um 16:05 Lieferung im angegebenen Zeitraum . Essen war warm und sehr lecker. Habe nichts auszusetzen. Top
2 Mär 2024 um 20:54 lecker, pünktlich und freundlicher Lieferservice
29 Feb 2024 um 23:14 Gute Preis-Leistung, große Portionsgröße, frisch, warm, kam exakt zur vorbestellten Zeit. Gerne wieder. Keine 5 Sterne, weil klassisch vietnamesisch ohne Extravaganz.